Kommentare: 52
  • #52

    Iris (Donnerstag, 06 Februar 2014 15:21)

    Wir wūnschen dir einen schõnen Heimflug, komm gesund zurūck. KNUTSCHI ♡♡♡

  • #51

    Anni (Freitag, 17 Januar 2014 18:19)

    Hallihallo Ihr Lieben..!
    Danke an die, die doch mal ab und zu mal vorbeischauen...!! Ich freue mich immer sehr..! Nicht mehr lange dann geht es wieder Richtung Deutschland..! Ich freue mich so langsam doch,...aber bin auch sehr traurig, diese wunderschöne Zeit hier abzuschließen..! Umso mehr freue ich mich Euch mal wieder ganz dolle zu knuddeln..!!
    Gaaaanz liebe Grüße und bis bald..!
    Ich hab Euch lieb :-)

  • #50

    Iris (Sonntag, 12 Januar 2014 15:03)

    Hallo Anni,
    heute ist wieder Sonntag ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇ es ist zum Ritual geworden mich an diesem Tag in deinem Blog einzuloggen.
    Du hast die Meßlatte fūr das neue Au pair sehr hoch gelegt. Sie wirds nicht leicht haben und die Kids werden dich seeehr vermissen.
    Nur noch viiiiiiier Wochen◇◇◇◇◇◇ dann bist du wieder hier.
    KNUTSCHI

  • #49

    Astrid (Donnerstag, 09 Januar 2014 14:58)

    Hallo liebe Anni wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr viel Glück, Gesundheit und mögen deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen melde mich erst jetzt waren über die Feiertage Skilaufen in Sölden die ganze Family war toll. wie geht es dir aber bestimmt suppi geniesst bestimmt die letzten Wochen da es ja bald wieder zu uns geht bestimmt mit einem lachenden und vielen weinenden Augen aber wir freuen uns schon auf dich süsse meld dich mal liebe grüsse von uns allen aus kleinfurra

  • #48

    Anni (Montag, 06 Januar 2014 21:29)

    Danke Ihr Lieben für die ganzen lieben Grüße..! Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe Ihr seit Alle gut reingerutscht..!! Wir sehen uns im Februar ja schon wieder..! Bis Bald..!

  • #47

    uwe (Mittwoch, 25 Dezember 2013 03:41)

    hallo anni auch von uns ein frohes Weihnachtsfest.vielen dank auch für deine karte und die lieben grüße.am 14.12.hatten wir jahresabschluß mit der frauenmanschaft,bei uns zu hause.war ganz lustig und ich denke es hat allen spaß gemacht.so nun aber frohe weihnachten bis bald uwe

  • #46

    Iris (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:13)

    Einen dicken Knutscher vom Weihnachtsmann aus Sachsen Anhalt.

  • #45

    Familie Tanger + Oma & Oma (Sonntag, 22 Dezember 2013 10:18)

    Liebe Weihnachtsgrüße von der ganzen Familie :D
    Haben heute am 4.Advent dein Skydiving Video uns angeschaut und die Omas waren begeistert ;)
    Guten Rutsch ins neue Jahr und komm gesund zurück.
    Noch viel Spaß und bis bald. :)

  • #44

    Astrid (Sonntag, 15 Dezember 2013 14:52)

    Hi Annekatrin liebe grüsse zum 3.Advent aus Kleinfurra hoffen bei dir ist alle ok und dein Urlaub war wunderschöööööön.Können ja uns jetzt öfters schreiben wenn es deine zeit erlaubt wir denken viel an dich und vermissen dich auch!!!! waren diese Woche bei mam und dad bei uns geht der Tag´zu ende und bei dir beginnt der Tag schönen sonntag und liebe grüsse von den ganzen bernis

  • #43

    iris (Freitag, 13 Dezember 2013 01:15)

    :-)

  • #42

    Anni (Dienstag, 26 November 2013 22:23)

    Ihr Lieben,
    Daaaaaaaanke für die lieben Grüße von Euch..!!
    Ich habe mich total gefreut..!! Ja, meine Zeit hier ist einfach unbeschreiblich schön..! Genauso viele schöne Dinge kommen auch noch bis zu meinem Heimflug, den ich bereits vor 2 Tagen bekommen habe..! :-(
    Der Trost ist, dass ich bald nach Hawaii fliege für eine Woche und dort meine letzte Urlaubswoche verbinge..! Die freien Feiertage über Silvester geht es nach Nashville, Atlanta und New Orleans..! Dann kommt auch schon das neue Au-Pair, sie ist auch Deutsch.
    Mir geht es wunderbar wie ihr seht, aber ich freue mich auch einen neuen Abschnitt meines Lebens anzufangen und zur Uni zu gehen. Auch wenn ich vor dem Kulturschock etwas Angst habe, wenn ich zurück komme..! :D Ich hoffe es geht euch gut!!
    Ich grüße Euch ganz lieb!! Fühlt Euch gedrückt!! <3

  • #41

    Familie Tanger (Dienstag, 26 November 2013 13:49)

    Hey Anni,
    Schöne und viele liebe Grüße aus dem kalten Deutschland. Wie ist denn das Wetter bei euch? Wir verfolgen natürlich immer noch deinen Blog und es ist echt schön zu sehen, was du alles erlebst. Auch Oma GDB freut sich immer über Neuigkeiten. Außerdem haben wir das Video von deinem Fallschirmsprung schon gesehen. Echt wahnsinnig, was du dir zutraust ;)
    Hoffentlich klappt das auch mit deiner Traum-Uni. Was willst du denn studieren?
    Bis bald wieder in Deutschland. Lg aus dem Norden Deutschlands von Familie Tanger ;)

  • #40

    Iris (Samstag, 16 November 2013 08:12)

    Hi Anni,
    ich hatte vieles nachzuholen, beim lesen. Deine Wochen sind sehr aufregend und abwechslungsreich.Oma Erika liest deine Erlebnisse auch immer mit großer Freude. Was machst du nur, wenn du wieder zu Hause bist, hoffentlich nicht langweilen :-).Wir druecken dich alle ganz fest. Knutschi Iris ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  • #39

    Anni (Sonntag, 03 November 2013 22:25)

    Hi Frauke..!
    Gaaanz lieben Dank für den netten Eintrag..!! Hier ist alles super toll!!
    Eigentlich will ich nicht mehr wieder kommen :D aber am 6. Februar läuft mein Visum aus, sodass ich wohl oder übel wieder zurück kommen muss..! Haha ;-) Aber bis dahin, genieße ich die Arbeit mit den Kids hier noch..!!^^

  • #38

    Frauke (Freitag, 01 November 2013 07:00)

    Hallo Anni, lange nichts mehr von dir gehört auf, Ich hoffe es geht dir gut,aber auf deinen Bildern aber auf deinen BIlder sieht du schon mal so aus.
    Wann kommst du wieder zurück nch Deutschland ? :)
    Lg Frauke

  • #37

    Anni (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:54)

    Liebe Iris,
    Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht und wünsche dir noch von ganzem Herzem gute Besserung!!
    Ich freue mich sehr, dass du wenigstens so fleißig meinen Blog liest...!
    Du weist sicher was oft geschieht,...aus den Augen, aus dem Sinn..
    Ich habe aber trotzdem eine fantastische Zeit hier und nutze jede freie Minute, die ich noch hier in den wunderschönem Amerika habe..!
    Fühlt Euch gedrückt!! Eure Anni!

  • #36

    Iris (Mittwoch, 02 Oktober 2013 12:51)

    Meine liebe Anni,
    ich war lange nicht auf deiner Seite-habe aber jetzt alles nachgeholt :-) . Du gönnst dir ja garkeine Auszeit, bist immer unterwegs, mach langsam meine Kleine!!! Ich war enttäuscht, dass das Gästebuch immer noch so leer ist, wo sind Sie, all deine vielen Freunde aus Deutschland?
    Wir drücken dich ganz lieb, Heiko & Iris

  • #35

    Uwe (Sonntag, 28 Juli 2013 13:31)

    Hallo Anni! Alles Gute,vorallen Gesundheit,wünscht dir Uwe.Ja letztes Jahr saßen wir noch in Vehra und haben gefeiert und nun bist du schon fast ein Jahr in Amerika.Irgendwie vermissen wir dich hier doch ganz schön. Fußballtechnisch hat sich auch einiges getan.(einige junge Spielerinnen) Aber jetzt ist bis 30.08. Sommerpause da ja auch Ferien sind. So nun erst einmal genug für heute, lass es dir gut gehen und bleib gesund bis bald Uwe!

  • #34

    Familie Tanger und Oma (Sonntag, 28 Juli 2013 11:31)

    Hey Geburtstagskind!!!
    Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist und ganz viel Spaß, Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen wir dir. :)
    Habe einen schönen Tag und feier ordentlich. :)
    Weiterhin noch ganz viel Spaß in Amerika und liebe Urlaubsgrüße aus Bulgarien. :)
    Bis dann!

  • #33

    Iris (Sonntag, 28 Juli 2013 10:47)

    Heute ist dein Geburtstag, ich hoffe er wird so wie du ihn dir gewünscht hast. Als du fort gingst hast du bestimmt nicht damit gerechnet, den 20. mit deinen Eltern in LA zu verleben- wer kann das schon ;-) Geniese das restliche halbe Jahr und halt die Eindrücke ganz toll fest.
    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG*** HAPPY BIRTHDAY TO YOU

  • #32

    Anni (Dienstag, 21 Mai 2013 22:12)

    Das ist sooo süß von Dir!!!
    Ich bin auch soooo froh, dass DU Teil meiner Zeit hier bist..!!!!
    Ich hab euch alle so lieb!!! <3

  • #31

    Ann Christ (Montag, 13 Mai 2013 18:48)

    DU machst das echt super hier Süße =)
    Ich hätte nicht die Geduld dafür gehabt! Echt klasse & ich freue mich, dass ich zu deiner Zeit in Amerika gehören darf =)
    Hab dich Lieb <3

  • #30

    Iris (Sonntag, 12 Mai 2013 12:25)

    knutschi

  • #29

    Anni (Sonntag, 12 Mai 2013 01:45)

    Danke danke danke!
    Werde Euch nicht vergessen..!

    Happy Mothersday to everybody!!! Alles Gute zum Muttertag!!!

    Ganz liebe Grüße

  • #28

    Iris (Samstag, 11 Mai 2013 14:56)

    Hi Anni, wir schicken liebe Grüße aus dem Land der Frühaufsteher über`n großen Teich. Hab eine schöne Zeit mit deiner Gastfamilie! Vergiß uns nicht!!!! :-) Morgen ist Sonntag - wieder Tagebuch-TIME -freu-freu-freu.
    Liebe Grüße von den Buchschätzchens

  • #27

    Anni (Donnerstag, 31 Januar 2013 21:58)

    Danke Danke das ist sehr lieb!!

    Ich wünsche euch auch noch alles gute für 2013! NYC ist wunderschön, es lohnt sich jederzeit!! Wie gesagt, ich bin jetzt ja schon 3mal da gewesen und es war immer wieder toll!
    Viele liebe Grüße

  • #26

    Tanger, Grit (Montag, 28 Januar 2013 13:06)

    Hallo Anni,
    ich bin begeistert von deinen Bildern in NYC mit Mutti und Vati.
    Bine hat mir gerade deine Seite geöffnet und ich kann nur staunen. Wir wünschen dir für 2013 noch viele tolle Eindrücke vor Ort und viel Gesundheit. Wir haben jetzt auch Lust auf einen Kurztrip bekommen. Nur leider fehlen mir die perfekten Englischkenntnisse. Da müssen die Mädels mit, :) die freuen sich natürlich darüber.
    Ich habe gestern gaaanz lange mit Romi telefoniert, die konnte gar nicht wieder aufhören zu schwärmen.
    Viele liebe Grüße auch von Lisa-Marie, Bine-Sophie und Klaus und Oma. Wir werden ihr auch mal die neuen Fotos zeigen.
    Tschüss bis zum nächsten Mal.
    Deine Tante Grit. ;)

  • #25

    Iris (Donnerstag, 17 Januar 2013 15:08)

    Hallo Anni,
    die Zeit mit deiner Familie hat dir bestimmt sehr viel Kraft für die restliche Zeit gegeben!!!!!!!Die Fotos sind beeindruckendend, ich wünschte - ich wäre dabei gewesen. Liebe Grüße Iris

  • #24

    Anni (Dienstag, 15 Januar 2013 13:02)

    Dankeschön!!! Frohes neues Jahr nochmal für Alle!!

  • #23

    Iris (Montag, 24 Dezember 2012 12:57)

    Liebe Grüße zum heiligen Abend von Heiko, Iris, Oliver, Oma Erika & Frank

  • #22

    Iris (Sonntag, 16 Dezember 2012 12:40)

    und nun schon der 3. Advent- einen schönen Abend für dich und deine Gastfamily - Knutschi

  • #21

    Iris (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:12)

    Einen schönen 2. Adventabend für dich - Knutsch

  • #20

    Anni (Dienstag, 20 November 2012 22:20)

    Süß, danke! ;-)

  • #19

    Iris (Sonntag, 18 November 2012 13:05)

    Hallo Kleine,
    Wie man in deinem Tagebuch lesen kann, kommt keine lange Weile bei dir auf - du hast schon viel gesehen und erlebt - geniese das Jahr!!!!!!
    Wir haben dich lieb Heiko und Iris

    P.S. seit du weg bist gabs keine Nudeln mit Tomatensoße mehr :-(

  • #18

    Anni (Montag, 05 November 2012 19:57)

    Hey Leute!!
    Ich freue mich total, dass ihr mir hier Einträge hinterlasst!!!
    Ich hoffe es geht euch allen gut!! Wir müssen jetzt unbedingt auch mal skypen Maria!! Ich vermisse euch!!!

    Hab euch alle ganz doll lieb!! :-)

  • #17

    Maria (Montag, 05 November 2012 12:05)

    hallo süße. ich verfolge fleißig deinen block und dachte ich könnte dir mal wider n Eintrag im Gästebuch da lassen.

    wir haben in den letzten tagen nur am dich gedacht!

  • #16

    Iris (Samstag, 27 Oktober 2012 15:20)

    ....ich lass mal liebe Grüße da - Knutschi Heiko & Iris

  • #15

    Grit und Klaus + Oma Gadebusch (Sonntag, 14 Oktober 2012 11:02)

    Wir grüßen dich ganz lieb und hab noch viel Spaß und halt die Ohren steif. Ps: Wir haben gerade Besuch von Oma Gadebusch gehabt und haben ihr deine Website gezeigt. Sie hat sich sehr gefreut und war erstaunt. Nochmal liebe grüße von Familie Tanger.

  • #14

    Anni (Mittwoch, 10 Oktober 2012 22:10)

    Uhhh danke danke danke^^
    Deine Tipps sind echt voll toll!!!
    Ich bin schon ganz nervös^^.

    Wir müssen unbedingt skypen!! Am besten wenn ich aus New York zurück bin! Dann hab ich ganz viel zu erzählen ;-)

    Genieße deinen neuen Lebensabschnitt!! Nun hast du das Studium echt schon hinter dich gebracht..! Du glückliche!!

    Gsnz viele liebe Grüße
    Deine Anni

  • #13

    Kerstin (Dienstag, 09 Oktober 2012 09:16)

    Hey anni :-)
    dein Blog verfolge ich so oft ich kann! :-)
    Ich freu mich das es dir da drüben gut geht!
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß in NYC! Tipps hab ich dir ja schon alle geschickt :-D

    Wir können ja mal skypen bei Gelegenheit ^^
    HDL und genieße deine Zeit richtig da drüben :-)
    die ist einmalig!

    Liebste Grüße,
    Kerstin

  • #12

    Madame Fri (Samstag, 29 September 2012 11:20)

    Merci beaucoup pour le mail! I'm so glad to see that you are very well.What a nice family! Have a good time with them in Virginia!

    Bon courage!

  • #11

    Marie (Dienstag, 18 September 2012 08:58)

    Ich vermisse dich! ;( mit dir hat Fußball tausend mal mehr Spaß gemacht, komm bitte ganz schnell wieder zurueck ;)

    Hab trotzdem viele schöne Stunden in den USA ;)
    Liebe Grüße Marie :*

  • #10

    Oli (Montag, 17 September 2012 12:12)

    Der Kuß von Dir berührt mein Herz,
    sehn mich nach dir, bin wie von Sinnen
    der letzte Kuß, erfüllt von Schmerz
    ein letztes Mal der Zeit entrinnen.

    Mein Herz zerreißt für alle Zeit
    bin einsam und allein
    seh Dich in meiner Einsamkeit
    will immer bei Dir sein.

    Ein Moment mit Dir voll Glück
    voll Wärme und Geborgenheit
    war nur ein kurzer Augenblick
    für´s jetzt und für die Ewigkeit.


    Ich hoffe DIR gehts gut hinterm großen Teich!Ich wünschte es währe anders gelaufen für Uns :-(Aber wer weiß,was nach dem Jahr ist.Du bist trotzdem in meinem Herzen ganz tief drin! HDGDL dein Oli

  • #9

    Anni (Dienstag, 11 September 2012 09:05)

    Ach, das ist doch nur, dass ich auch mal fastfood essen kann^^. Ist echt verlockend hier..!!
    Ja mit dem schwimmen ist schon optimal. War gestern erst ne Stunde^^
    Hab euch alle lieb
    Eure Anni

  • #8

    Maria (Montag, 10 September 2012 23:06)

    mach ja nich zu viel. nich das du noch zur Muskelfrau wirst!

    da kannst du ja immer schön weiter schwimmen.cool.

    würde da auch mal gerne sein!

    hdgdl grüße Alex und Maria.

  • #7

    Anni (Dienstag, 04 September 2012 20:05)

    Ist ja süüß!!! Ich vermisse euch auch..!!! :-(
    Liebe Grüße an Alle!!!

  • #6

    Maria (Dienstag, 04 September 2012 04:47)

    hallo süße.

    der bock is klasse. so wissen wir immer wie es dir geht.

    ich bzw.wir sind froh zu hören das es dir gut geht und das es dir gefällt.

    schreib schön fleißig weiter den bock damit wir auf dem neusten stand bleiben.

    wir vermissen dich.

    liebe grüße deine fleißigen blockleser Alex und Maria.

    :-* :-* :-*

  • #5

    Nora (Freitag, 24 August 2012 22:33)

    Du Diebin!! ;) hehehehe... Ja, ich find meine Texte auch echt toll! Aber Du darfst sie gerne " klauen" :D Freut mich dass Du ein Auto bekommst! Übrigens, hab ich mich mittlerweile echt an das Fahren hier gewöhnt. Es klappt gut, und Automatik ist soooo easy! Bekommst Du auch ein Automatikauto?
    <3 Kisses & big hugs!!!

  • #4

    Marcus u. Katharina (Dienstag, 21 August 2012 09:23)

    Hey Süße, deine Karte ist heute bei uns angekommen!! :) Haben uns echt sehr darüber gefreut und danken dir sehr dafür... Deine Homepage ist echt super schön!! Denken sehr an dich und du fehlst uns auch schon. Aber wie man auf den Bildern sieht geht es dir gut und du hast viel Spaß, dass macht es erträglicher für uns... ;) Und die zwei Mädels sehen ja auch übel süß aus! :) Also lass es dir gut gehen und meld dich ab und zu mal! Haben dich lieb... <3 *Dicken Knutsch an dich*

  • #3

    Jessi (Samstag, 18 August 2012 16:50)

    Endlich in der USA!

    Dein Gastfamillie ist gar nicht so weit von meine Famillie :) Du wirst viel spaß dort haben! Du die möglichkeit hast, spring break in Florida is toll. Oder Mardi Gras in New Orleans! Ich wünsch dir viel spaß mit deine Gastfamillie!

    -Jessi <3 <3 <3

Viel zu spät begreifen viele
Die versäumten Lebensziele,
Freunde, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist´s! Reise, reise!
Wilhelm Busch


Komm mit und schau;so schön ist unsere Welt!
Dem, der mit offenen Augen reist, schenkt sie ihren Zauber.
Ihm öffnet sie den Horizont, ihn lässt sie im Kleinen
das Große entdecken, im Fremden das Bekannte, im Alltäglichen das Wunder.
Komm mit und schau!